Bugatti auf Expansionskurs: Neue Showrooms in München und Wien
Offizielle Bugatti-Partner gibt es in der Schweiz bereit in Zürich, Genf und Gstaad. In München und Wien sorgen nun neue, exklusive Showrooms für Staunen.
Neue Geschwindigkeitsweltrekorde, modernisierte Modelle und eine enorm hohe Nachfrage: Unter dem neuen CEO Mate Rimac läuft es für Bugatti wie am Schnürchen. Nun hat die Luxusautomarke zwei Showrooms in München und Wien eröffnet.
Dort lässt sich die Faszination Bugatti in nobler Atmosphäre unmittelbar erleben.
Showroom München: Tradition und bahnbrechende Technologie
Der Showroom im deutschen München wird in Zusammenarbeit mit der Dörr Group betrieben – einem langjährigen Partner der französischen Edelmarke. Das neu gestaltete Autohaus in München verkörpert die Philosophie von Bugatti, Tradition mit bahnbrechender Technologie zu verbinden.
In einer offiziellen Medienmitteilung von Bugatti wird das Engagement der Dörr Group hervorgehoben, die zeitlose Eleganz und technische Brillanz der Marke für Kunden erlebbar zu machen. Das innovative Designkonzept ist inspiriert von Bugattis legendärer Historie.
Im Zentrum dieses neuen Raums steht das moderne Hypercar Bugatti Tourbillon. Der Showroom befindet sich in der Motorworld in München.
Showroom Wien: Ein neues Juwel im Herzen der Hauptstadt Österreichs
Der Bugatti-Showroom in Wien wird von der zur Porsche Holding gehörenden Exclusive Cars Vertriebs GmbH geführt. Die Partnerschaft mit dem etablierten österreichischen Autohaus besteht bereits seit 18 Jahren.
Die neue Ausstellung beeindruckt mit einer Fläche von 214 Quadratmetern und gehört damit zu grössten Bugatti-Verkaufsstellen weltweit. Im Rahmen der Eröffnung stellten Bugattis Chefdesigner Hendrik Malinowski und Frank Heyl den Gästen den neuen Tourbillon vor.
Auch andere Ikonen aus der Historie von Bugatti können im neuen Wiener Showroom bewundert werden.