Achtung Speed-Junkies: Der Techart GTstreet R Touring bietet 800 PS
Wem ein Porsche 911 Turbo S nicht reicht, für den hat der Automobilveredler Techart ein echtes 800 PS-Powerkraftwerk im Angebot.
Der Porsche 911 Turbo S ist vieles, aber nicht langsam. Mit 650 PS geht der Stuttgarter in nur etwas über zwei Sekunden auf 100 km/h.
Doch wem das «S» nicht genug ist, für den hat der Automobilveredler Techart seine neueste Kreation im Programm: den GTstreet R Touring.
Er hebt die Messlatte in Sachen Leistung und Individualität auf ein neues Niveau.
Techarts Antwort für echte Speed-Junkies
Der GTstreet R Touring ist mehr als nur eine Modifikation des Porsche 911 Turbo S: Er ist eine komplette Transformation.
Mit einer limitierten Auflage von lediglich 25 Exemplaren vereint die Interpretation des Stuttgarters luxuriösen Komfort mit atemberaubender Fahrdynamik.
Und wie sieht es mit der Motorleistung aus? Mit dem TA092/T2.1-Kit sind es bei Bedarf bis zu 800 PS; wahlweise kann auch das T1.1-Kit für 60 Mehr-PS bestellt werden.
Kohlefaser trifft Aerodynamik
Doch nicht nur unter der Haube hat der GTstreet R Touring einiges zu bieten. Auch das äussere Erscheinungsbild besticht durch individuelles Design.
Über vierzig Kohlefaserkomponenten formen das GTstreet R Touring-Bodykit des Showcars, welches optional in glänzendem oder mattiertem Finish erhältlich ist. Auch in Sachen Fahrdynamik würzt der GTstreet R Touring nach.
Mit einem ausgeklügelten Technikpaket will Techart einigen Vorsprung auf den Serien-Turbo herausfahren. Eine breitere Spur an der Vorderachse sorgt für ein agiles Handling, während geschmiedete 20-/21-Zoll Formula VI Räder mit Zentralverschluss zum dynamischen Fahrerlebnis beitragen.
Luxus pur: Der Innenraum des Techart GTstreet R Touring
Im Inneren dieses exklusiven Sportwagens erwartet den Fahrer eine luxuriöse Atmosphäre. Hochwertige Materialien wie Leder, Alcantara und Sichtcarbon unterstreichen den sportlichen Charakter des GTstreet R Touring und lassen keine Wünsche offen.
Denn jeder Innenraum der auf 25 Stück limitierten Exemplare entsteht in enger Abstimmung mit den Kunden. Dem Geschmack setzt hier also nur das Budget Grenzen.